Nemo Buch 1
Nemo Buch 2
Buch

Nemo – Voll VersÖhnt
Auf dem VersÖhnungsweg ins
Abenteuer deines Lebens

 

Verena Wurster und Daniel Linder
Vermonda Verlag, 2016
ISBN 978-3-9524128-2-4
CHF 32.80
Taschenbuch, 180 Seiten

 


Versöhnung ist weder eine Wunderpille noch eine Verhaltenstherapie, sondern eine Lebenseinstellung. Ohne den Versöhnungsweg können wir die Fülle und die Weite unseres Lebens nur begrenzt entdecken. Was hindert mich, so zu sein, wie ich wirklich bin ? Wieso ist es mir so wichtig, was andere über mich denken ? Wieso vergleiche ich mich ständig und fühle mich dabei minderwertig ? Wieso kann ich nicht Nein sagen ? Wieso brauche ich immer wieder einen neuen Kick im Leben ? Welche Krücken brauche ich in meinem Leben, um zu überleben ? Warum bin ich von anderen Menschen abhängig ? Warum überfordere ich mich dauernd selbst ? Wieso habe ich Mühe, zu mir zu stehen ? Warum gehen die schlechten Gefühle trotz Vergebung nicht weg ? Haben Sie sich auch schon mit diesen oder ähnlichen Fragen auseinandergesetzt ?

Dann ist dieses Buch eine Hilfestellung, um die Ursachen solcher Zwänge aufzudecken, eigene Antworten darauf zu finden und trotz alledem die Zuversicht zu gewinnen, dass es für jeden von uns ein Leben in Freiheit gibt!